Re: Eclipse java(c) Compiler Parameter herausfinden

Am 26.08.2014 16:18, schrieb Stefan Klein:
> [...]
(Geht mehr um Java 8, aber aus dem Artikel wird auch klar das eben Eclipse

> Ich wüsste nicht wie, was nicht heißt das es nicht gehen würde. Es
> wäre aber zumindest unüblich das zu tun.

> Also auf beiden Computern funktioniert Eclipse prinzipiell, nur das
> eine Projekt lässt sich auf einem der Rechner nicht öffnen,
> kompilieren, starten, ...?
Wenn ich das Projekt öffnen will kommt da nur ein kleines Fenster ohne
Titel oder Inhalt (?).
> Warum geht es auf dem 2ten nicht?
Wenn ich das wüsste...
> Warum auf dem 2ten überhaupt kompilieren, reicht es nicht eine
> ausführbare *.jar auf dem einen Rechner zu erzeugen (in Eclipse
> unter "Export" versteckt) und auf den 2ten zu kopieren?

Ich möchte das Projekt auf dem 2. kompelieren.

- --
Volker Weißmann
volker.weissmann@gmx.de