Re: Wieder mal Soundprobleme

On Thu, 11 Sep 2014, Dr. Harry Knitter wrote:
> Soweit ich informiert bin, ist der Produzent dieses Unfugs auch der
> Programmierer von systemd.

Ja, leider. pulseaudio ist das beste Beispiel warum wir die
ganze basic infrastruktur *nicht* an Poettering & Co
übergeben sollen. Unreliable, meistens nicht funktional,
fast immer broken, und dafür kein support und nur abweisende
emails.

> Na dann Prost Mahlzeit für die Zukunft von Linux. [SCNR]

NMa, ich glaub linux wird auch das systemd Chaos überleben
und irgendwann den Mist raushauen aus Debian.

Norbert

PREINING, Norbert                               http://www.preining.info
JAIST, Japan                                 TeX Live & Debian Developer
GPG: 0x860CDC13   fp: F7D8 A928 26E3 16A1 9FA0  ACF0 6CAC A448 860C DC13