Re: Wieder mal kurz davor pulseaudio zu entfernen

Hallo Andreas,

was einem fehlt merkt man erst wenn man Pulseaudio wirklich entfernt hat.

Hatte wegen knirschenden Audioproblemen auch mal längere Zeit nur dmix
am Start.

Bei mir war das Hauptproblem das sich Pulseaudio per Default immer auf
Duplex gestellt hat.

Nachdem ich gemerkt habe, dass der Duplexbetrieb daran schuld war, habe
ich für meine Konfiguration in ~/.bashrc

pactl set-card-profile 2 output:analog-stereo

eingetragen. Seitdem funktioniert mein USB Audiointerface bestens mit
Pulseaudio zusammen.

Gruß, Dennis