Re: Apache2 mit mehrern vhost auf https umleitem

On 09.09.2014 20:27, Joachim Hartmann wrote:
> Hallo zusammen,
> zwischenzeitig ist es mir gelungen mit hilfe eines Proxy mehrere <VirtualHost *>
> auf einem Rechner über https anzusprechen.
> - Der Proxy leitet die aus dem WAN eingehenden https-Anfragen intern per http
> weiter.
> - Aus dem WAN eingehenden http-Anfragen laufen nun aber auf Fehler 400
> - Wie kann ich dieses abfangen? Müsste eigentlich mit einer weiteren
> rewrite-Regel in 000-default klappen! Aber wie?
Hallo Joachim,
ich kann nicht ganz nachvollziehen wie dein System aufgebaut ist.
Nutzt du so etwas wie pound oder haproxy der auf WAN hört um die
Anfragen lokal weiterzuleiten?

Ich kenn bis jetzt nur setups in denen der Reverse-Proxy die
Verschlüsselung übernimmt.

Schöne Grüße

PS: Würde mich interessieren was für eine proxy du nutzt.
--

Simon Gattner