Re: [gelöst] Re: Debian auf USB-Strick

Volker Wysk schrieb am 07. Sep um 09:14 Uhr:

> Der hat einen eingebauten USB-Hub, den ich verwendet habe. Mir scheint, es
> könnte an dem Monitor liegen, daß der nur USB 1.1 versteht.

So einen gibt es hier auch. Aber auch an neueren PCs sind nicht immer alle
USB Anschlüsse Highspeed.

Aber nochmal zum eigentlichen Thema: ich würde nach Möglichkeit vom
USB-Stick nur booten und die Pakete dann über eine USB 3.0 2.5 " Platte
reinziehen. Allerdigs muss man sich die Konfiguration dafür für die
jeweilige Distro wohl selber austüfteln. Bei Wheezy kann man ein externes
Repository definieren.

Das ist zwar nicht mehr cool, geht aber schnell.

Gruß
Christian