Re: Debian auf USB-Strick

Am Samstag, 6. September 2014, 09:17:52 schrieb Tim Boneko:

> Hallo Volker!
> Quick and dirty: Installier dir grml. www.grml.org

Das ist eine normale Live-Distribution, in einem ISO-Image. Wenn ich nicht
völlig daneben liege, dann kann man nichts auf das Medium (USB-Stick oder CD-
ROM) schreiben. Allenfalls eine RAM-Disk ist vorhanden. Ich will den
unbenutzten Teil des USB-Sticks aber wie eine Festplatte verwenden, auf der
ich etwas speichern (z.B. nachinstallieren) kann.

> Ich halte das per MultiSystem mit anderen Bootmedien auf einem Stick:
> http://liveusb.info/dotclear/index.php?

Das ist auf französich...

Ich brauche jedenfalls nur ein Bootmedium.

Tschüß,
V.W.