Re: ibasound2-plugins

Hallo,
wie ich gerade sehe sind die Mails nur an deine Adresse gegangen und nicht an
die Liste. Besser als verschwunden ;-)

Am Donnerstag, 4. September 2014 schrieben Sie:
> * debian@o-h-z.de <debian@o-h-z.de> [2014-09-04 17:07 +0100]:
>
> [...]
>
> Wie aus obiger meldung zu erkennen ist dieser Key ungültig.

> Was soll das? Aktualiesiere debian-archive-keyring händisch und
> versuch Dein Glück erneut.

Entschuldige, aber dass hatte ich ganz überlesen das die keinen gefunden
hatten. Aber wie installiere ich die "händisch? Habe es bisher immer so wie
oben gemacht.

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi