Re: povray wheezy

Am 03.09.2014 16:33, schrieb Manfred Schmitt:

> Danach ist alles zu spaet.
Warum? Ein apt-get update macht dann noch nichts. Selbst ein apt-get install povray
wird noch nichts verunstalten, solange keine zusätzlichen Pakete installiert werden.

Aber wegen der Installation der libc6 hast Du recht, da wird mehr installiert als
Notwendig. Deine Anleitung habe ich mir jedenfalls gleich mal zur Seite gelegt ;-)

MfG...
Pierre