Re: Bluetooth A2DP, Alsa ...

Hallo Jan,
Sorry, es ist nicht meine Absicht irgendetwas zu vermischen. Ich weiß
nicht, warum die Betreffs vermischt werden. Ich nutze seit vielen Jaren
openxp für Linux und habe auch für diese ursprüngliche Mail eine neue Mail
erstellt.

Vielleicht kannst Du mir ja noch einen Tip geben, wie ich solche
Vermischungen vermeiden kann. Ich schreibe immer neue Mails mit neuem
Betreff für ein neues Thema.

Sorry noch einmal und einen schönen Sonntag

Dietmar