Re: Bluetooth A2DP, Alsa ...

Hallo Dietmar,

ich bitte Dich, keinen "Themen-Klau" zu betreiben, auch wenn Du selbst
den ursprünglichen Beitrag "wheezy Standard-Editor aendern?" verfasst
hast. Es folgten weitere Beiträge "Fragen zu lxde ...", "chsh Frage." usw.

Für die meisten Mitleser dürfte es sinnvoll sein, eine nach Themen
sortierte Ansicht zu benutzen. Ich persönlich lasse alle Themenbäume
eingeklappt (es sei denn, ich lese in diesem Thema) und markiere
manchmal besonders interessante Themen. Werden Themen vermischt, ist das
nicht mehr eindeutig möglich.

Es ist besser, Du erstellst für jedes neue Problem auch ein neues Thema,
selbst wenn die Probleme vielleicht zusammenhängen. Also besser nicht
auf die eigene Mail "Liste antworten" und den Betreff ändern, sondern
eine neue Mail verfassen.

Danke!

--

Mit freundlichem Gruß