Re: linuxmint 17

Hallo fitti :)

Am 28.08.2014 22:42, schrieb Agnes Rödel:
> Hallo:hier ist fitti
>
> Anwendungsverzeichnis beschädigt.
>
> schwerwiegender Fehler paketverwaltungssytem

Evtl. hilft dir das hier weiter:

Apt / DPKG reparieren ?
https://www.mail-archive.com/debian-user-german@lists.debian.org/msg100763.html

Musst du aber auf der bash/Shell machen (Konsole)

Ich habe von anderen LinuxMint Usern mit ähnlichen Problemen schon
gehört. Eine sehr rigide Lösung war: /home/Hier alles! Wegsichern (Nicht
die Dateien mit dem "." voran vergessen, bspw.: ".mozilla"

Und LinuxMint mittels ISO (CD/DVD/USB-Stick) neu Installieren :(

Ahoj
Michael

--
"Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub." Franz
Kafka