Re: exim4: system_aliases für root und root@localhost

Hallo Felix,

zeige mal bitte noch die Ausgabe von

   exim -bP primary_hostname +local_domains
   uname -n
   hostname -f

von beiden Servern. Es sieht so aus, als würde auf Server1 im Router
"system_aliases" die Bedingung
"domains = +local_domains" nicht erfüllt sein.

Matthias

PS:
Deine Antwort vorhin ging privat an mich, sollte sicherlich an die Liste gehen.