Re: Grund vuer Serverabstuerze herausfinden

On Tue, Aug 26, 2014 at 01:21:42PM +0200, Thore wrote:

>Wenn du die CPU unter Last testen willst kannst  du auch cpuburn nehmen.

Das habe ich vor längerer Zeit schon gemacht, lief damals problemlos.
Ein Temperaturproblem mit der CPU kann ich denke ich daher ausschließen.

Habe jetzt einen anderen DDR3-Riegel aufgetrieben, sind zwar nur 2 GB,
damit lass ich jetzt aber erstmal memtest laufen und schau mal.

Ciao,

  Schöpp

--
Christian Schoepplein - <chris (at) schoeppi.net> - http://schoeppi.net