Re: Grund vuer Serverabstuerze herausfinden

Du schriebst am 26. Aug um 11:37 Uhr:

> Wirklich vertrauenserweckend ist das alles jedoch nicht und ich bin
> gespannt, ob die Kiste nun, nachdem ich den Speicher einmal aus- und
> wieder eingebaut habe, endlich stabil läuft. Falls das nicht der Fall
> sein sollte, muss ich das Teil glaube ich zurückschicken, denn ob dann
> der Speicher, das Board oder sonstwas einen Schlag weg hat, ist denke
> ich schwer zu sagen, oder?

Da würde ich auch noch nicht aufgeben. Speichermodule können kaputt sein
oder nicht 100% zum Board passen. Wenn du noch in den ersten 6 Monaten der
Gewährleistung bist, würde ich den Rechner einschicken bzw. mal den Händler
anrufen.

Kann man am Speichertakt drehen?

Gruß
Christian