Re: Umstieg auf systemd planen

Am Samstag, 23. August 2014, 15:31:27 schrieb Jakob Schürz:

> Solange du den Key zum Entsperren nicht auf einem USB-Stick hast... das
> funktioniert nämlich mit Systemd momentan nicht :-(

Habe ich nicht. Danke an alle für das Feedback! Nach ein paar Testläufen (wie
im Debian Wiki beschrieben) habe ich systemd-sysv installiert, und alles lief
glatt.

Den großen Vorteil im Wechsel sehe ich als User zwar nicht, aber ich vertraue
hier einfach mal auf die Mehrheit der Debian Entwickler (immerhin bin ich
damit bislang ziemlich gut gefahren).

Gruß, Thomas