Re: Laptop schaltet nach "sudo poweroff" nicht zuverlässig aus

❦ Andreas Tille <andreas@an3as.eu>:

> Guter Hinweis - ich werde bim nächsten Mal auf die Uhr sehen. :-)

Ich habe den gelegentlich den gleichen Effekt beim Shutdown. Zusätzlich kommt
dazu, dass statt poweroff dann neu gestartet wird.

Leider funktioniert beim mir das Debuggen von Shutdown-Problemen nicht:
http://freedesktop.org/wiki/Software/systemd/Debugging/#index2h1

Kai