Re: Jessie und Grub per Hand installieren

Am Dienstag 19 August 2014, 21:23:12 schrieb Dirk Finkeldey:

> Du brauchst mit Sicherheit eine Support CD mit der Software zum
> einrichten vom RAID Controller, Lenovo ist ja die abgelegte "klein"
> Server Sparte von IBM.
>
> Schau dir das hier mal an :
> http://support.lenovo.com/de/de/products/servers/thinkserver-rack-servers/t
> hinkserver-rd340

Hi,

danke,
das sind rpms für Suse und RedHat, ich hatte auch vorher schon dran gedacht
einfach Suse zu installieren.

Aktuell würde es mir reichen wenn ich einfach mit netboot den Rechner starten
könnten, Jessie erkennt ja den Controller, nur netboot ist mit failed to load
ldlinux.c32 kaputt.