Re: Wheezy fordert Passworteingabe-Orgie

Joerg Desch <news@jdesch.de> wrote:

> Ich habe das Problem mit dem Bürorechner. Ich poste den Screenshot
> ggf.  morgen. Allerdings habe ich zwischenzeitlich einfach das
> Verzeichnis gelöscht und alle Passwörter neu eingegeben. Es ist aber
> trotzdem interessant zu sehen, ob und wie sich das Fenster nun von der
> vorherigen Ansicht unterscheidet.

Ich habe $hier eine Englische Oberfläche und nutze XFCE. Außerdem ist
der Account jetzt schon 12 Jahre alt und wurde mit dem System zusammen
immer auf Sid/Unstable gehalten. Daher kann es schon sein, dass sich
mein System anders verhält wie deines.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.