Re: Wheezy fordert Passworteingabe-Orgie

Am Tue, 19 Aug 2014 17:23:02 +0200 schrieb Sven Hartge:

> View -> [x] By Keyring
>
> Wenn das nicht hilft: Screenshot zeigen, was du siehst.

Ich habe das Problem mit dem Bürorechner. Ich poste den Screenshot ggf.
morgen. Allerdings habe ich zwischenzeitlich einfach das Verzeichnis
gelöscht und alle Passwörter neu eingegeben. Es ist aber trotzdem
interessant zu sehen, ob und wie sich das Fenster nun von der vorherigen
Ansicht unterscheidet.