Re: Jessie und Grub per Hand installieren

Am Dienstag 19 August 2014, 12:18:30 schrieb Dirk Finkeldey:

> Hast du die Platte mittels der Firmware vom Controller eingerichtet ?

Das ist ein komplett Rechner, ich habe an der Firmware nichts weiter gemacht.
Ich lege die CD, USB stick ein oder mache Jessie PXELINUX  und das Theater
beginnt.

"Wie gesagt, Wheezy erkennt den Controller nicht und ich kann keine Platten
sehen und bei Jessie kann ich grub nicht installieren und bei Jessie PXELINUX
netboot eben "failed to load ldlinux.c32"."

Danke Thomas