Re: Jessie und Grub per Hand installieren

Am Dienstag 19 August 2014, 13:51:38 schrieb Michael:
> Mhm,

Das könnte irgendwas damit zu tun haben:
Ich blicke da allerdings nicht ganz durch und mit dem daily snapshot hat es
auch nicht funktioniert.

Wie gesagt, Wheezy erkennt den Controller nicht und ich kann keine Platten
sehen und bei Jessie kann ich grub nicht installieren und bei Jessie PXELINUX
netboot eben "failed to load ldlinux.c32".

Leider nicht....