Re: Jessie und Grub per Hand installieren

Mhm,

Am 19.08.2014 12:10, schrieb Thomas:

> Und bei PXELINUX netboot ist aktuell was kaputt failed to load
> ldlinux.c32

Das erinnert mich stark an mein "unetbootin" problem. Da werden (unter
jessie) 2 Dateien *.c32 auch nicht mit auf den USB Stick geschrieben.

Workarround: hast du ein Wheezy (VM) ?! Auf dem "funtz" das mit dem USB
Stick (be) schreiben.

Ahoj
Michael

--
“Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage,
alles, was ich tue, aufgezeichnet wird.”, E. Snowden