fglrx-driver unter jessie 'verschwunden' ?

Hallo zusammen,

ich benutze jessie seit mehreren Monaten ohne Probleme. Habe heute ein Update gemacht (das letzte vor 4 Wochen) und dabei wurden (mehr oder weniger automatisch) die fglrx Treiber entfernt. Diese (aus non-free) hatte ich von Anfang an für meine HD7790 benutzt. Danach startete der X-Server nicht mehr und ich stehe ein wenig im dunkel ;-) Im Nachgang habe ich auf der Seite: https://packages.qa.debian.org/f/fglrx-driver.html gelesen, dass das Paket am 15-7 aus jessie entfernt und daher vermutlich auch bei mir gelöscht wurde.

Wie gehe ich jetzt vor, damit die Grafikkarte wieder sauber unterstützt wird? Welche Treiber muss ich z.B. zusätzlich dafür installieren?

Danke und viele Grüße
Stephan