Re: Netgear ReadyNAS 102/104

On 08/06/2014 02:20 PM, Jens Schüßler wrote:

> Schön für dich. Hat jetzt was genau mit Debian und dieser Liste zu tun?
Mit Debian hat das zu tun, dass Netgear da ein nur wenig modifiziertes
Debian 7.1 mitliefert. Und das Ziel ist, darauf ein richtiges Debian zu
verwenden.

Reicht das, um die Fragen hier zu rechtfertigen? Wahrscheinlich kann man
sich streiten. Ich halte das für kein Alleinstellungsmerkmal meiner
Frage :-)

Uwe