Re: systemd, bluetooth und cryptdisk

On Mon, 04 Aug 2014 14:48:50 +0200, Jakob Schürz
<wertstoffe@nurfuerspam.de> wrote:

>Vielen Dank

>Irgendwie macht mich dieser Umstand grad sehr unglücklich... Wir beide
>werden doch nicht die einzigen sein, die einen externen USB-Key zum
>aufsperren ihrer Partitionen verwenden... :-(

Vielleicht hilft es ja, wenn Du auf systemd-users in "meinem" "Thread"
auch was schreibst. Und wenn damit nur eine neue ungelesene Mail in
den Clients der Autoren auftaucht, vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Oder ich hab meine Bedürfnisse einfach flasch erklärt.

Grüße
Marc