Re: skype mit wheezy kein Bild

Hallo Uwe,

Am Donnerstag, 31. Juli 2014 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Hallo Uwe,

> Danach finde ich aber nichts wo ich den Link einfügen könnte. Weder bei

> meinem noch bei dem andern.

Danke, bei vline habe ich es nun rausgefunden wie es geht. Aber Webrtc ist mir noch ein Geheimnis ;-)

Lustiger Effekt wenn beide Geräte an der selben Leitung hängen im selben Raum. Seit Minuten höre ich in einer Endlos Schleife was gesprochen wurde

Danke noch mal und Gute Nacht!

--

Einen lieben Gruss,

Sigi