Re: skype mit wheezy kein Bild

Hallo Uwe,

Am Donnerstag, 31. Juli 2014 schrieb Uwe Kleine-König:

> Hallo Siegfried,

Wie geht es den bei Webrtc? Anscheinend bin ich heute blind, aber ich finde weder da noch dort was ich machen soll. Mehr als das ich mich selbst sehen kann geht nicht ;-)

> Im Falle von vline musst Du Dich irgendwie anders mit Deinem

> Gesprächspartner verständigen. Einfach einmal auf die Webseite gehen und

> den automatisch generierten Link in eine E-Mail an Deinen

> Gesprächspartner mailen.

Danach finde ich aber nichts wo ich den Link einfügen könnte. Weder bei meinem noch bei dem andern.

> Google-Account brauchst Du nicht. iceweasel/jessie sollte genügen.

Habe Wheezy, müsste ja auch gehen, oder?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi