Re: vim - Text einfügen und die leidigen Einrückungen

Manfred Rebentisch:

> Ha! Man muß nur auf das Suchwort "paste" kommen. Das hatte ich nicht
> dabei. Ok!

Wie so oft: wenn man die Antwort weiß, findet man sie auch viel
schneller. :) Wobei das in diesem speziellen Fall so abwegig nicht ist.
Klappt bei mir sogar auf deutsch mit "vim einrücken einfügen".

J.
--
I can tell a Whopper™ from a BigMac™ and Coke™ from Pepsi™.
[Agree]   [Disagree]