Re: Lenovo RD340 mit Wheezy

On Sat, Jul 26, 2014 at 01:36:33PM +0200, thomasitcom@gmail.com wrote:

> Danke, aber damit habe ich es nicht zum laufen bekommen, ich kann nach wie vor
> den Controller/Platten nicht sehen und damit Wheezy nicht installieren.

Keine eigene Erfahrung mit dem Controller, aber das dürfte ein umgelabelter LSI
sein. Möglicherweise läuft der mit einem der megaraid- Treiber.

Das es sein könnte, dass nur der Debian- Installer den nicht unterstützt, würde
ich mir das mal mit der Debian- Live CD anschauen, ob der da auftaucht.

Gruß
Ulf