Re: Lock-Screen nach suspend

Am 20.07.2014 19:40 schrieb Horst Felder:

> Frage: Wie bekomme ich das aufwachen nach einem suspend ohne
> Lock-Screen hin?

Lustig, bei mir war es genau umgekehrt: ich musste ein eigenes Skript
schreiben, welches *zuerst* den Bildschirm sperrt, und *dann* den
Rechner schlafen legt, weil die Aufwach-Skripte unter /etc/pm/ nicht
funktionierten. Ich benutze zwar nicht direkt Debian, sondern Mint, aber
die sind immerhin miteinander verwandt, daher finde ich es schon
komisch, daß die Funktionalitäten da so sehr auseinander gehen.

Wolfgang Klein