Re: KDE in Debian unstable ohne systemd?

On Tue, Jul 15, 2014 at 01:17:47PM +0200, Thomas Kreft wrote:

> "Noch" ist gut. Ich habe selber erst kürzlich systemd-shim installiert, damit
> der Ruhezustand (S3) endlich wieder aus KDE heraus funktioniert. Gestern habe
> ich dann nach dem Upgrade diverser Pakete festgestellt, dass es damit wieder
> vorbei ist, ich mir also wieder mit 'echo mem > /sys/power/state' behelfen
> muss. syslog, messages, pm-suspend.log zeigen nichts an...

Und 'sysvinit-core' ist noch installiert oder bei einem 'upgrade' wieder
'runtergeflogen?

Also bei mir funktioniert das mit 'systemd-shim' schon seit mehreren
Monaten ohne Probleme. Sicherheitshalber habe ich noch 'sysvinit-core'
auf hold gesetzt.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437