Re: KDE in Debian unstable ohne systemd?

Marc Haber schrieb:

> Lieber spät als gar nicht, ja, das funktioniert. Noch.

"Noch" ist gut. Ich habe selber erst kürzlich systemd-shim installiert, damit
der Ruhezustand (S3) endlich wieder aus KDE heraus funktioniert. Gestern habe
ich dann nach dem Upgrade diverser Pakete festgestellt, dass es damit wieder
vorbei ist, ich mir also wieder mit 'echo mem > /sys/power/state' behelfen
muss. syslog, messages, pm-suspend.log zeigen nichts an...

Gruß, Thomas