Re: texlive-latex-extra-Paket

Victoria wrote:
> Hallo zusammen,
>
> das im Betreff genannte texlive-Paket enthält, wie es in den
> Debian-stable-Repositories zur Verfügung steht, zumindest mit dem
> Paket moderncv einen Bug, der dafür sorgt, dass keine Dokumente mit
> dieser Dokumentenklasse erstellt werden können.

Ich habe hier texlive-latex-extra Version 2012.20120611-2 (ist aktuell
für stable) und habe mit moderncv meine letzte Bewerbung erstellt.
Einzig das hier:
<http://texwelt.de/wissen/fragen/1959/latex-compiliert-fehlerfrei-zeigt-aber-nichts-an>
hat mich gefuchst. (Habe diesbezüglich auch eine Mail an den Maintainer
geschrieben) Und auf bugs.debian.org [1] kann ich nichts schlimmes
finden. Welchen Bug (Nr.) meinst Du denn?

Ulrich

[1]
<https://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?dist=stable;package=texlive-latex-extra>

--
Zufallssignatur: Durch Märchen lernen Kindern nicht, dass es Drachen
gibt. Das wissen sie schon.