Re: wheezy auf thinkpad T61 (Nachtrag)

Am Samstag, 5. Juli 2014, 12:32:16 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo Harry,

> Versuche mal als user, mit F6 die Soundkarte auszuwählen, anscheinend zeigt
> er nur Standard an. Dann stelle alle Schalter von MM auf 00 und die Regler
> nach oben.

MM erscheint nur bei Balken mit dem Präfix Dock, was vermutlich den Anschluss
an die Docking-Station betrifft. Die ist mir aber egal. Alle anderen zeigen 00.
(Frage?: wie stellt man das um; ich konnte dazu nichts finden)

Standard bringt das Gleiche wie HDA INTEL

ThinkPad Console Audio Control bringt nur ein einsame Console ohne
Reglerbalken aber mit einem Kästchen, das 00 enthält.

das alles unter root.

Als normaler Benutzer sehe ich nur den Balken von Master, und der ist voll
aufgedreht.

Gruß

Harry