Re: wheezy auf thinkpad T61

Am Freitag, 4. Juli 2014, 15:07:28 schrieb Elimar Riesebieter:
> * Dr. Harry Knitter <harry@knitter-edv-beratung.de> [2014-07-04 14:41
+0200]:

> Ist ein Ausgaberegler auf Stumm (mute) gestellt?
>
> Elimar

Alsamixer Anzeige

1. Master wird angezeigt (Regler mit Balken)
2. Headphone dito
3. Speaker dito
4. PCM dito
5. Mic dito
6. Mic Boos dito
7. S/PDIF MM
8. S/PDIF D 00
9. S/PDIF P PCM
10. PCM nix
11. Beep wird angezeigt (Regler mit Balken)
12. Auto-Mut enabled
13. Dock Mic Regler leer
14. Dock Mic Regler leer
15. Independ disabled
16. Internal wird angezeigt (Regler mit Balken)
17. Internal wird angezeigt (Regler mit Balken)

Bei den Reglerbalken wird in dem Kästchen darunter meist 00 angezeigt außer
bei 4. nix, 6. nix, 7. MM, 13. MM, 14. nix, 17. nix

Gruß

Harry