Re: diverse ISOs via USB stick per GRUB booten

Hi,

ich habe leider keine 64bit DVD mit Wheezy zur Hand, weshalb ich es
nicht nachprüfen kann, aber mir kommen diese beiden Zeilen bei dir
komisch vor:

linux (loop)/install.amd64/vmlinuz boot=live iso-scan/filename=$isofile noeject
initrd (loop)/casper/initrd.lz

Wie gesagt kann ich es leider nicht nachprüfen, aber müssten die Pfade
nicht eigentlich so heissen:

linux (loop)/install.amd/vmlinuz boot=live iso-scan/filename=$isofile noeject
initrd (loop)/install.amd/initrd.gz

So steht es zumindest bei Patrick Jezek im Blog
(http://www.jezek.ch/blog/archive/2013/06/23/debian-wheezy-on-multiboot-usb-stick.html)
Allerdings weiß ich nicht, ob das Live-System in der ISO wirklich
unter \install.amd zu finden ist. Evtl einmal die ISO mounten und
schauen?

Viele Grüße
Christian