Re: diverse ISOs via USB stick per GRUB booten

On Thu, Jul 03, 2014 at 04:42:11PM +0200, Patrick Frank wrote:

> seit einiger Zeit versuche ich GRUB so zu konfigurieren, dass es nicht nur
> die Debian Wheezy Installation vom USB Stick aus bootet, sondern unter
> anderem auch das ISO der ersten Install DVD von Wheezy für AMD64.

> Nach dem letzten Test sieht der entsprechende Teil in /boot/grub/grub.cfg
> so aus:

[...]

> Kennt jemand von Euch eine Lösung?

Ich habe ein Installations-ISO im Bootmanager, indem ich eine Datei in
'etc/default' erstellt habe. Die Datei liegt zwar auf meiner Festplatte,
aber ein Stick sollte sich genauso angeben lassen. Wenn Du möchtest,
maile ich Dir die Datei gerne zu.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437