Re: Nächsten Werktag berechnen

Am 01.07.2014 22:35, schrieb Paul Muster:

> Fehlende Informationen bei den Eingabeparametern kann man nachher nicht
> mehr hervorzaubern.
>
> Willst du, wenn der Eingabeparameter "Bayern" lautet, das Augsburger
> Friedensfest berücksichtigen oder nicht?

Der Eingabeparameter lautet (z.B.) common+by+frie für Augsburg. Wie
gesagt, folge dem Link, und Du wirst sehen, dass sich der Entwickler
dieses Feiertags-Moduls sehr detailliert mit der deutschen
Feiertagsthematik auseinandergesetzt hat.
Das ist also einfach mal gar kein Problem mehr, was noch zu lösen wäre.

Gruß
Stefan