Re: Nächsten Werktag berechnen

Am 01.07.2014 20:26, schrieb Martin Klaiber:
> Wolfgang Klein <klein.wolfg@web.de> wrote:

[Viel Gerätsel und Mutmaßung]

Ihr könnt aufhören. Beide. Wirklich. ;-)

Das Thema Feiertage und Samstag oder nicht ergab sich doch eigentlich
aus meinem Beispiel, was ich suche:
"next-workday $TIMESTAMP $BUNDESLAND $SAMSTAGWERKTAGJANEIN"

Und außerdem war nicht gefragt, wie man das implementiert, sondern ob es
schon was fertiges, am besten paketiert für Debian, gibt.

Aus den nicht erfolgten Antworten schließe ich mal, dass es nichts
fertiges gibt, und weiß, dass ich es selbst programmieren muss.

Mehr war doch gar nicht gefragt. ;-)

Gruß
Stefan