Re: Aktuelles Xdialog für Debian?

Hallo Stefan,

Am 27.06.2014 00:02, schrieb Stefan Baur:

> 14 neue Pakete, 11,9MB zum Download, 43,6 MB nach Installation.
>
> Xdialog sind 355 *kilo*byte zum Download.
>
> Gruß
> Stefan

liege ich richtig in der Annahme, das Du kein Gnome verwendest?
Ich hab bei meinem Squeeze nachgeschaut, zenity ist ein Gnome-Tool oder
benötigt zumindest gtk2.0. Hier ist zenity installiert (frag nicht,
warum) - 5919kB Größe. Den Rest bedingen die Abhängigkeiten, sofern
bisher nicht installiert.

Xdialog ist vermutlich ein reines X11-Programm, weshalb es so klein ist.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler