Aktuelles Xdialog für Debian?

Hallo,

wie ich gerade sehen musste, ist mit dem Ende von Lenny damals auch
Xdialog aus Debian geflogen.

Gibt es ein alternatives Repository, wo man sich ein funktionierendes
Xdialog für Wheezy holen kann?

zenity will bei mir 66 neue Pakete installieren und 168MB mehr
Plattenplatz nach der Installation belegen.

Diese Verschwendungssucht für ein Tool, was laut diversen Bugreports und
Forenbeiträgen, die ich gelesen habe, immer noch nicht alle Features von
Xdialog hat, möchte ich nicht unterstützen.

Xdialog tut einfach genau das, was ich brauche.

Gruß
Stefan