Re: nach Xfce bleibt KDE schwarz

Am Mittwoch, 25. Juni 2014 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> [...]

Lösung gefunden. Beim installieren von Xfce hatte ich zuvor irrtümlich fglrx installiert. Hatte den Fehler sofort bemerkt und gleich wieder alles entfernt aber es bleiben doch noch einige Pakete liegen. Die habe ich nun auch gefunden und entfernt. Auch den alten Kernel linux-image-3.2.0-4-amd64 dazu installiert da es nicht gleich mit dem installierten lief. Nun läuft wieder alles mit beiden Kernel linux-image-3.12-0.bpo.1-amd64.

--

Einen lieben Gruss,

Sigi