Re: nach Xfce bleibt KDE schwarz

Hallo Frank,

Am Mittwoch, 25. Juni 2014 schrieb Frank Streitz:

> Hast Du schonmal daran gedacht, daß auch Deine Hardware einen Fehler

> haben könnte? Sowas passiert und hat mich auch gerade erst eine Woche

> rechnerlos gemacht, da beide Rechner, die ich habe, ausgefallen sind.

Danke für deine Meinung, aber dass glaube ich nicht ganz. Den soeben habe ich mir den alten originalen Wheezy Kernel 3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.57-3+deb7u2 x86_64 GNU/Linux wieder installiert, siehe da, damit geht es nun auch in KDE. Muss nun noch mal mit dem anderen, linux-image-3.12-0.bpo.1-amd64 versuchen. Mal sehen was da passiert.

> Erst ist nur mein Hauptrechner ausgefallen, und als mein Reserverechner

> mal richtig was leisten mußte, hat er auch die Flügel gestreckt.

Das ist ganz schön ärgerliche so was.

--

Einen lieben Gruss,

Sigi