Re: nach Xfce bleibt KDE schwarz

On Wed, Jun 25, 2014 at 12:18:25PM +0200, Siegfrid Brandstätter wrote:

> Es würde mich sehr freuen wenn mir wer von euch helfen könnte, ich finde
> keine Lösung des Problems.

Hast Du schonmal daran gedacht, daß auch Deine Hardware einen Fehler
haben könnte? Sowas passiert und hat mich auch gerade erst eine Woche
rechnerlos gemacht, da beide Rechner, die ich habe, ausgefallen sind.

Erst ist nur mein Hauptrechner ausgefallen, und als mein Reserverechner
mal richtig was leisten mußte, hat er auch die Flügel gestreckt.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key A50CD437