Re: Unterschiedliche mount points für USB-Sticks!?

Am Thu, 19 Jun 2014 20:18:32 +0200 schrieb Ulf Volmer:

> Meines Wissens hängt das mounten von Wechseldatentrager nicht an udev,
> sondern am Desktop.

Ich hatte erst udesk in Verdacht. Am Ende war es viel einfacher. Leider
hatte ich die Tage extrem wenig Zeit, sodass ich nur immer kurz an den
Rechner konnte.

Die Installation hatte aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen für das
device /dev/sdc1 einen fstab-Eintrag usb angelegt. Keine Ahnung wie das
passiert ist. Ich habe ihn jetzt entfernt und nun klappt alles wie
gewohnt.

Das ist fast schon peinlich... ;-)