Wie bei icedove Verschluesselung "inline"?

Hallo,

ich benutze icedove mit enigmail unter Debian amd64 jessie auf aktuellem
Stand.

Ein Freund von mir bittet mich nun, die Mails an ihn "inline" zu
verschlüsseln. Die Methode, mittels derer der Nachrichtentext als
verschlüsselte Datei angehangen wird, wird von K9-Mail, der Mail-App
seines Handys, leider nicht unterstützt.

Ich finde keine Einstellmöglichkeit dafür - wo kann ich das einstellen?

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please