Re: Sprachausgabe aus Skript (Pipe)

Hallo Michael,
ich wäre schon an Deinem Script interessiert, aber auch daran, wie Du
flirc mit mpd zusammennutzt.
Ich habe einen Raspberry Pi mit Hifiberry und Volumio, welches auch MPD
nutzt, am Laufen. Dazu ist ein Flirc angesteckt, so dass ich über
Fernbedienung CTRL-ALT-DEL auslösen kann und den Raspberry runterfahren
kann.

Viele Grüe

Dietmar Segbert