Re: Geisterfenster unter KDE

Ich hab das „Geisterfenster" gefunden, es lag auf der ersten Arbeitsfläche
einer anderen Aktivität.
Dort hatte ich schon seit Wochen ein Konqueror-Fenster, das aber vermutlich
bisher minimiert war. Irgendwie hatte ich dann wohl das Fenster auf normale
Größe gebracht.

Aber ist das nicht eigentlich ein Bug? Wofür sollte beim Öffnen eines
Fensters auf einer Aktivität ein auf einer anderen Aktivität geöffnetes
Fenster berücksichtigt werden, das auf der einen Aktivität ja nie zu sehen
ist?