Re: neues openssl auf debian4

Mhm,

Am 11.06.2014 13:30, schrieb Michael Stummvoll:
> Dann hoffe ich doch mal stark, dass dieses Debian nicht im Internet
> erreichbar ist? Denn OpenSSL ist beiweiten nicht das einzige Paket
> in dem sich seit Etch Sicherheitslücken aufgetan haben...

Stefan F. schrieb: "Die debian 4 arbeitet als webserver"
Und wenn "Die Kiste" Updates (upgrades) aus dem netz holt, dann....

@Stefan F.: Was hälst du davon die "Benutzerdaten" (u.a.) mal auf einen
neues System zu migrieren.?!

http://wiki.debianforum.de/Migration_von_Benutzern_und_Gruppen

Ahoi
Michael

--
„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas
Schönes bauen.“ Erich Kästner