Re: Probleme nach Installation über Live-DVD

Dr. Michael Stehmann schrieb:

> Es gibt andere Pakete, die bringen alle für das Programm vorhandenen
> Lokalisierungen mit. Oft ist dies bei Konsolenprogrammen der Fall.

Das ist auch bei den allermeissten grafischen Programmen der Fall,
kde, iceweasel, icedove, libreoffice und vielleicht noch ein Paar mehr
sind eher eine Ausnahme.
Das Paket manpages-de koennte noch sinnvoll sein. Nicht selten duerfte
die englische manpage aber doch aktueller oder auch umfangreicher sein.
Fuer manche Programme gibt es auch noch deutsche Hilfe-Pakete.
Ich hab hier dann noch localepurge installiert, das entfernt die
Uebersetzungen von Programmen die die Lokalisierungen selber mitbringen
direkt nach dem installieren wieder. OK, das ist bei den heutigen
Plattengroessen auch nicht mehr so wichtig ;)

Und wech,
Manne